Artikel: CHEREEKI Sport Armbanduhr 1,54 Zoll LCD Touchscreen

*** Zum Verkäufer, Versand & Verpackung ***

Die Uhr wurde aus Amazon eigenen Lager versandt und somit ist die Umverpackung entsprechend großzügig gewählt. Die Originalverpackung der Uhr besteht aus einer Box aus Pappe. der Artikel ist so verpackt, dass auch bei einem Sturz nicht sofort etwas kaputt gehen kann.

Der Verkäufer antwortete echt zügig bei Fragen zu diesem Artikel.

*** Der erste Eindruck – Verarbeitung ***

Gut verarbeitet.Armband, Knöpfe und das Gehäuse wirken recht solide verarbeitet. Die Tasten auf dem Display sind recht klein aber reagieren sehr genau. Das Display selbst, ist nicht der Brüller von der Qualität aber wer für den Preis ein Hochauflösendes erwartet, ist hier falsch.

*** Funktionen ***

Auch die Funktionen der Uhr sind ganz witzig, für die paar Eure haben wir die Uhr unserer Tochter gegeben. Simkarte rein und los ging es.
Getestet haben ich die SMS Funktion, Kamera (über Qualität lässt sich hier streiten), Galerie und Taschenrechner. Das Menu ist einfach gehalten (Standard bei dieser Art von Uhren)

Meine Tochter hat sich darüber gefreut. Ich selbst muss ehrlich gestehen, dass ich damit nicht viel anfangen konnte.

*** Aussehen & Fazit ***

Auf Grund des Preises und dem damit verbundenen Preis – Leistung – Verhältnis nicht übel. Für Kids super. Erwachsene sollten hier ausgiebig testen.