Artikel: LED Lichterkette Goodia 46ft 100er LED Outdoor Lichterkette

*** Versand & Verpackung ***

Wie von Artikeln, welche bei Amazon eingelagert und versandt werden, nicht anders gewohnt, sehr schnell und zuverlässig. Verpackt wurde die Lichterkette in den Standard „Briefumschlägen“ zum aufreißen und reichte auch vollkommen aus.

*** Verarbeitung ***

Die Lichterkette selbst, wirkt eigentlich ganz gut verarbeitet. Die Kabel wirken recht gut gemacht und auch an den LEDs kann ich keine Fehler erkennen. Für einen Einsatz außen, kann man sich hier glaube beruhigt zurücklehnen und seine Lämpchen beobachten 🙂

Der Netzstecker macht ebenfalls einen Eindruck, dass man keine Angst haben muss, dass einem die Hütte abbrennt 🙂

*** Funktion ***

Die verschiedenen Modi sind echt witzig, hier kann man immer wieder etwas Abwechslung in seine Beleuchtung bringen. Wir haben die Lichterkette draußen im Einsatz um uns auf unserer Treppe etwas Licht zu gönnen, wenn wir eine rauchen gehen wollen und es draußen dunkel ist. Ich habe Euch ein Foto von gemacht welches ich nicht Nachbearbeitet habe. Somit kommt evtl. etwas rüber wie hell die Lichterkette ist. Wir finden es für den Außeneinsatz super!

*** Fazit ***

Wer die Lichterkette als Deko nutzen möchte, kann hier bei dem Preis nichts falsch machen.

1 Punkt Abzug gibt es, dass man die Lichterkette nicht mit dem Knopf ausmachen kann und er den eingestellten Modus speichert. Hier muss man immer wieder durchschalten um zum gewünschten Modus zu kommen.