Artikel: VTIN Chat Headset, Wireless Headset Bluetooth

*** Zum Verkäufer, Versand & Verpackung ***

Das Headset wurde aus Amazon eigenen Lager versandt und somit ist die Umverpackung entsprechend großzügig gewählt. Die Originalverpackung des Headsets besteht aus einer Box aus Pappe. der Artikel ist so verpackt, dass auch bei einem Sturz nicht sofort etwas kaputt gehen kann.

*** Der erste Eindruck – Verarbeitung ***

WOW Was für ne geile Verarbeitung. Nun etwas im Detail. Die Verarbeitung macht einen super Eindruck. Das Headset selbst hat ein sehr angenehmes Gewicht und drückt nicht oder tut weh. Die Knöpfe haben einen guten Druckpunkt und auch die Lasche an der Seite um die Kopfhörer zu laden, lässt sich super öffnen und verschließen. Anleitung inkl. Deutsch! – Super!

Da das Koppeln so simpel ist, mache ich das hier in einem Satz: Bluetooth an, Knöpfchen drücken, fertig 🙂 Ein Fachabitur ist hier nicht notwendig.

*** Sound & Sprache ***

Auch hier: WOW für knapp 20 EUR! Die Sprache und auch test Sounds werden klar wiedergegeben. Man selbst wird klar und deutlich verstanden ohne Probleme.

Nebengeräusche werden ganz gut rausgefiltert.

*** Akku ***

Der Akku hielt bei mir knappe 6 Stunden und das Laden über Nacht war vollkommen ausreichend um am nächsten Tag erneut 6 Stunden mit Leuten zu telefonieren.

*** Aussehen & Fazit ***

Ich muss sagen, kann sich sehen lassen 😉 Für den Preis, kann man hier nur alles richtig machen!