Artikel: YiZYiF Männer Herren Harness Harnais Gay Körper Bondage

*** Versand & Verpackung ***

Bestellt am 1.11 angekommen am 10.11 für ein Artikel aus China bisher eine meiner schnellsten Lieferungen! Top!
Verpackt wurde das ganze in einem neutralen Tütchen und das Set selbst war ebenfalls nochmals in einer Tüte verpackt. Wasser und Co haben hier keine Chance und man kann sich sicher sein, dass das Produkt heile ankommt.

*** Verarbeitung ***

Das Set ist spitze verarbeitet! Die Verschlüsse sind 1a! Die Lederriemen zeigen keinerlei Schwächen und auch die Nähte und Ringe sind Fehlerfrei! Das Halsband ist nur etwas sehr groß geraten. Aber evtl. hat der ein oder andere von Euch einen Dicken Hals *grins*

*** Zusammenbau & Größe ***

Ich nenne es tatsächlich zusammenbau! Wie Ihr auf den Fotos erkennen könnt, kommt das Set total in Einzelteilen an. Zum Glück liegt aber ein Foto des Produktes bei wie das aus zu sehen hat. Wir haben uns aus dem Zusammenbau schon ein Spaß gemacht und fanden es eigentlich recht Amüsant. Ich denke wir haben so ca. 10 Minuten gebraucht. Die Zeit muss man jedoch nur beim ersten mal Investieren. Nach dem ersten Tragen einfach nur die Seiten aufmachen und über den Kopf ausziehen. Die Riemen für die Arme sind auch für dünne geeignet. Der Ring für das beste Stück ist groß genug, dass das Seil und die Glocken (Ihr wisst was ich meine) gut durch passen. Die Ringe sind ohne scharfe Kanten verarbeitet.

Ich bin 1,89 cm mit 75 kg, und ich hatte in dem Ding noch gut Platz … bis meine Frau alles fest zog 😀

*** Tragegefühl ***

Also wer es mag, beengt zu werden, ist hier genau richtig. Je nach dem wie dolle man eingeschnürt wird, merkt man schon beim Atmen im Brustkorb und am Bauch, dass es etwas schwerer ist. Aber ich muss sagen, ich hatte so ein Teil noch nie an. Wer sich aber traut mit seiner Partnerin so etwas zu versuchen, findet es mit Sicherheit auch sehr Erregend 😉

Tipp: Lasst Euch noch eine Augenbinde aufsetzen und irgendwo fest machen, dann Wachs und ne Peitsche dazu und ich sag Euch Ihr werden schreien vor Lust 😛

Ach: Denkt beim Anlegen daran, dass Ihr teilweise Metall auf der Haut habt! Wird also Kalt 😉

*** Fazit ***

Einfach nur cool =D … mehr davon!