Artikel: FOKOM SM Erwachsenen Sexspielzeug Leder Peitsche Flogger Gerte

*** Versand & Verpackung ***

Verpackt wurde die Peitsche in einer weißen, neutralen Plastiktüte und wurde mit echt viel Luftpolsterfolie geschützt .
Lieferzeit knapp 2 Wochen, für eine Lieferung aus China eigentlich ganz fix.

*** Verarbeitung ***

Die Verarbeitung ist echt spitze! Für den Preis gibt es hier überhaupt nix auszusetzen. Cool ist der Look vom Griff, dieser ist so gestaltet, dass er nicht so fix aus der Hand rutscht wenn man mal etwas doller drauf klatscht.

*** Spassfaktor ***

Je nach dem wie dolle man die Peitsche nutzt, sind die „Schmerzen“ zwischen „Joah mach mal doller“ oder „nu is aber gut“. Man sollte jedoch etwas üben um tatsächlich nur mit dem Ende der Peitsche zu zuklopfen. Uns beiden macht das Ding echt Laune 😉

*** Fazit ***

Wer die Fachsen Dicke von Blümchen hat und mal etwas neues probieren mag, hier könnt Ihr getrost zuschlagen (ha! Zweideutig) Wir geben auf Grund Preis – Leistungs – Verhältnis volle Sterne!