Artikel: 4er Set LED Laternenstab Elektrisch

*** Versand & Verpackung ***

Ich habe den Artikel noch gekauft, als er nur im Lager des Herstellers war und noch nicht als Prime verfügbar war. Daher hat der Versand echt ewig gedauert. Aber das sollte jedem bekannt sein, wenn man aus China Artikel bestellt.
Verpackt wurden die Laternenstäbe in einem Karton welcher als Schutz vollkommen ausreichte. Die OVP ist aus Plastik und der Aufdruck ist deutsch.

*** Verarbeitung ***

Plastik wo man hinschaut. Aber ehrlich? Was soll man mit einem Laternenstabd der aus Metal ist? Plaste reicht hier vollkommen aus. Die LED macht einen guten Eindruck und auch der Rest wirkt solide.

*** Funktion ***

Meine 6 Jährige Tochter hat sich total gefreut. Batterien rein (hier muss man etwas testen bis man sie richtig rum drin hat), dann die gebastelte Laterne dran und ab geht es. Sie war happy und das war uns wichtig. Der Schalter lässt sich sehr leicht drücken und die LED hat genug Power!

*** Fazit ***

Wenn man bedenkt, dass man für den Preis gleich 4 Stück bekommt, finde ich das ein super Preis-Leistungs-Verhältnis. Unsere Kids im Dorf freuen sich.