Artikel: BYBO Wasserdicht LED Fahrradbeleuchtung Frontlichter und Rücklicht
Bitte entschuldigt die dunklen Fotos. Diese stammen noch aus der Anfangszeit 😉

*** Versand & Verpackung ***

Wie von Artikeln, welche bei Amazon eingelagert und versandt werden, nicht anders gewohnt, sehr schnell und zuverlässig.Verpackt wurde das Set in einem mittleren Karton. Das Set selbst ist in einem mit Plastik eingeschweißten Karton. Alle Teile sind durch Tüten oder Luftpolsterfolie geschützt.

*** Verarbeitung ***

Alles wirkt sehr solide Verarbeitet, die Lampen bestehen beide aus Alu und die Halterung aus Plastik. Das Zoomen geht leicht von der Hand. Das einschalten beider Lampen ist ebenfalls sehr angenehm zu bewerkstelligen.

*** Montage ***

Man kann nun ruck zuck die Lampe Montieren und wenn man sein Fahrrad abstellt, diese auch ruck zuck abnehmen 🙂 SUPER!

*** Ausleuchtung ***

Das Ding ist ein Flutlicht! Nicht nur die Taschenlampe, nein auch das Rücklicht. Schaut Euch die Fotos an welche ich aus 22 Meter Entfernung gemacht habe. Das ist echt Hammer. Ob das andere Verkehrsteilnehmer auch so toll finden, sei jetzt mal dahin gestellt. Fakt ist, mit dem Set werdet Ihr nicht mehr übersehen.

*** Fazit ***

Für den Preis bekommt man hier echt einen gutes Set. Volle Punktzahl 🙂