Artikel: All Blue realistischer Dildo 34 – ca. 30 cm

*** Versand & Verpackung ***

Wie von Artikeln, welche bei Amazon eingelagert und versandt werden, nicht anders gewohnt, sehr schnell und zuverlässig. Verpackt wurde das riesen Teil in einem größeren Karton und war selbst noch durch 1 schwarze Tüte und einer Folie geschützt.

*** Verarbeitung ***

Der Dildo ist ganz gut verarbeitet. Ich stimme zu, dass einige kleine Luftlöcher im Guss ersichtlich sind. Die Eichel etc. ist gut ausgearbeitet und er ist trotz der Größe recht weich und nicht steinhart.

Zum Geruch. Ja na klar riecht er etwas nach Chemie. Aber wer hängt an solch einem Teil mit der Nase? Dafür wurde er ja nicht gemacht 😉 Der Geruch hat sich bei uns nicht auf die Haut (Hände) übertragen. Daher sehen wir kein Grund hier einen Punkt abzuziehen. Wir haben schon weitaus schlimmeres gerochen.

*** Erlebnis ***

Als meine Frau das Ding auspackte, war sie erstmal schockiert. Aber die Neugier überwiegte und am selben Tag wurde der Blaue Freund noch ausprobiert 🙂 Sie fand es klasse. Er fühlt sich angenehm an und er füllt einen wirklich komplett aus.

Wir möchten aber hier auch darauf hinweisen, dass Anfänger hier sich langsam rantesten sollten! Übertreibt man es hier, kann das Schmerzhaft werden. Also in der Ruhe liegt die Kraft.

*** Fazit ***

Großer, blauer Riese der viel Spaß und Freude bereitet. Wir haben unseren Spaß damit.