Artikel: OMORC Heizkissen

*** Versand & Verpackung ***

Wie von Artikeln, welche bei Amazon eingelagert und versandt werden, nicht anders gewohnt, sehr schnell und zuverlässig. Verpackt wurde das Heizkissen in den Standard Karton das und reichte auch vollkommen aus.

*** Verarbeitung ***

Das Heizkissen macht auf mich einen soliden Eindruck. Der Stoff ist schön flauschig und angenehm auf der Haut. Der Schalter lässt sich leicht in 3 Positionen verschieben und leuchtet blau. Die Druckknöpfe sind aus Plastik halten aber 1a. Der Stecker welcher am Heizkissen ist, lässt sich bei Bedarf recht leicht abziehen.

*** Wärme & Verwendung ***

Wir haben das Heizkissen intensiv getestet. Erst auf den Schultern und im Nacken, danach auf dem Bauch und auf die Knie. Überall wirkt die Wärme sehr schön bei Verspannungen und Schmerzen. Die Stufen 1 – 3 zeigen einen minimalen Unterschied. Stufe 1 ist sehr angenehm und auch bei Stufe 3 braucht man sich keine Gedanken machen sich zu verbrennen.

*** Fazit ***

Wer dazu neigt oft einen verspannten Nacken zu haben oder wenn man mal Bauchschmerzen hat, sollte man zu diesem Heizkissen greifen. Meine Frau nutzt es u.a auch wenn ihr einfach mal kalt ist. Volle Punktzahl 🙂