Artikel: 100Leds Wasserdichte LED Copper String Lights mit Fernbedienung

*** Versand & Verpackung ***

Wie von Artikeln, welche bei Amazon eingelagert und versandt werden, nicht anders gewohnt, sehr schnell und zuverlässig. Verpackt wurde die Lichterkette in den Standard „Briefumschlägen“ zum aufreißen und reichte auch vollkommen aus.

*** Verarbeitung ***

Die Lichterkette selbst, wirkt eigentlich ganz gut verarbeitet. Man sollte jedoch aufpassen, dass man die Drähte nicht zu oft knickt, hier kann es ruck zuck zu einem Kabelbruch kommen, da die Drähte echt Mini sind. Der Fernbedienung und das Batteriefach wirken ebenfalls gut Verarbeitet.

*** Funktion ***

Die verschiedenen Modi sind echt witzig, hier kann man immer wieder etwas Abwechslung in seine Deko bringen. Wir haben die Lichterkette draußen im Einsatz gehabt dort jedoch wieder entfernt, da wir dachten, dass uns die Lichterkette etwas mehr Licht bringt. Dem ist aber nicht so, also es ist einfach nur eine Deko Lichterkette welcher aber dann sehr schön anzusehen ist, wenn Sie in einem Regal zwischen der Deko platziert ist. Die Fernbedienung bzw. die Lichterkette selbst reagieren super auf die befehle der Fernbedienung.

*** Fazit ***

Wer die Lichterkette nur als Deko und nicht als zusätzliche Lichtquelle nutzen möchte, kann hier bei dem Preis nichts falsch machen.