Artikel: Cksohot® SM Bondage Set BDSM Fesselset SM Sexspielzeug

*** Versand & Verpackung ***

Wie von Artikeln, welche bei Amazon eingelagert und versandt werden, nicht anders gewohnt, sehr schnell und zuverlässig.
Das Set kam in einer mir noch unbekannten Papiertüte umverpackt von Amazon. Die OVP selbst erinnerte mich auf den ersten Blick an eine OVP eines Tablets etc. die Aufschrift Bondage überzeugte mich dann aber, dass es sich hier doch um etwas anderes handelt 🙂

*** Verarbeitung ***

Alles wirkt sehr wertig verarbeitet. Es gibt keine scharfen Stellen, an welchem man sich verletzen könnte. Die Karabiner und die Ösen an den Handschellen wirken ebenfalls sehr solide und sollte einiges aushalten. Alles ist sehr weich gepolstert und auch der Stoff auf den jeweilige Innenseiten ist kuschelig weich.

*** Spaß zu zweit ***

Wir sind ja echt experimentierfreudig und freuen uns immer über neue Spielsachen für unsere Tobewelt 😉 Das Set hier hatten wir noch nicht als ran an den Feind. Beim Akt selbst kann man das Set ruck zuck dem Partner “Anlegen” ihm mit der im Lieferumfang befindlichen Maske die Augen verbinden und los geht es. Wir haben einfach die verschiedenen Stellungen aus der Produktbeschreibung getestet und für sie war es sehr angenehm nicht die ganze Zeit die Beine in die Luft halten zu müssen. Dadurch öffnete sich auch dementsprechend der untere Teil von ihr und man kann seine Partnerin sehr intensiv spüren lassen was man so alles zu bieten hat. Da die Handschellen auch separat nutzbar sind, haben wir diese am Bett (Metalbett) fest gemacht und somit kann man diese auch mal nutzen ohne die Beine Fixieren zu wollen.

*** Fazit ***

Für Paare die den “0,8,15” Liebesakt satt haben und mal etwas neues versuchen möchten, ist das hier eine super Abwechslung. Für den Preis kann man hier nichts falsch machen. Wir wünschen Euch viel Spaß 😉