OMORC Fitness Armband

*** Versand & Verpackung ***

Wie von Artikeln, welche bei Amazon eingelagert und versandt werden, nicht anders gewohnt, sehr schnell und zuverlässig.
Verpackt wurde das Armband in den Standard “Briefumschlägen” zum Aufreißen und reichte auch vollkommen aus.

*** Verarbeitung ***

Das Armband macht auf mich einen soliden Eindruck. Der Verschluss, dass Armband und das Display machen einen guten Eindruck. Es trägt sich sehr angenehm. Es ist Spritzwasssergeschützt ein Duschen / Baden ist hier aber auch nach der Anleitung zu vermeiden.

*** Funktion ***

Die verschiedenen Funktionen sind echt Umfangreich und es gibt nichts, was mir persönlich noch fehlt. Der Herzfrequenzmesser scheint zuverlässig zu arbeiten. Ich habe die Werte mit dem Herzfrequenzmesser aus dem S8 Plus verglichen und sie stimmen überein. Super finde ich die Möglichkeit der Whats App, Facebook und Co Benachrichtigungen. Whats App Nachrichten werden auf dem Display angezeigt und man kann Sie dort direkt ablesen. Die Steuerung von Musik und Kamera arbeiten zuverlässig.

Die Ladefunktion ist super gelöst, hier muss per Magnet auf der Rückseite der Ladestöpsel drauf und fertig. Funktioniert 1a!

*** APP & Kopplung ***

Die App ist in Deutsch und sehr übersichtlich und verständlich. Die Kopplung geht hier nur über die App, welche durch den QR Code in der Anleitung bezogen werden kann. Keine 5 Minuten, war alles erledigt 🙂

*** Fazit ***

Preis – Leistung stimmt! Akku hält 1 – 2 Tage, je nachdem wie viel man die Uhr nutzt.