S&G 12W LED Lichtleiste dimmbar,Unterbauleuchte 

*** Versand & Verpackung ***

Wie von Artikeln, welche bei Amazon eingelagert und versandt werden, nicht anders gewohnt, sehr schnell und zuverlässig.
Verpackt wurden die Lampen in einem Mittleren Karton. Die Teile sind separat in einem Schaumstoffartigen Schutz verpackt und jeweils durch Plastiktüten vor Nässe geschützt

*** Verarbeitung ***

Die Verarbeitung der Lampen sind super! Auch die Kabel und jegliche Verbinder und Schalter wirken sehr solide. Auch wenn viele Teile aus Plastik sind, finde ich, können diese sich sehen lassen. Die Lampen selbst sind aus Alu und echt perfekt gemacht. Die Clips welche man für die Monate genötigt sind aus Metall.

*** Montage ***

Egal wo man diese montieren möchte, es gibt für alle Varianten die richtigen Teile. Egal ob 90 ° Kurve, oder aneinander in einer Reihe oder mit etwas Abstand. An alles wurde gedacht. Einfach die gewünschte Variante zusammenstecken, den gewählten Schalter ran, Stromkabel rein und fertig ist das ganze. Ich habe die Lampen unter unseren Schränken in der Küche montiert und musste 1 x 60 cm überbrücken. Also habe ich einfach die 3 Stromkabel so zusammengebastelt damit ich ein langes Kabel habe. Klappt super ? Nisterklemmen genommen, rot auf rot und schwarz auf schwarz und fertig war der spaß.

Danach habe ich die Lampen an die Unterseite gehalten, mir markiert und danach die Clips mit den im Set befindlichen Schrauben montiert. Ich habe hier mit einem kleinen Bohrer vorgebohrt, da Kopfüber die kleinen Dinger einem aus die Finger rutschen.

*** Ausleuchtung ***
Dank der 2 verschiedenen Schalter kann man hier wählen ob man nur an oder aus machen möchte (volle Leistung) oder ob man das ganze Dimmbar in 3 Helligkeitsstufen haben möchte. Durch das Warmweiss wirkt es echt super und sieht sehr schick aus. Die Lampen reichen uns abends aus um unsere ganze Küche mit dem nötigen Licht zu versorgen. Somit hat man auch gleich noch eine Stromersparnis dabei ?

*** Fazit ***

Das Set bekommt von mir voll verdiente 5 Sterne! Ich bin davon echt so begeistert, dass ich überlege noch mehr davon zu holen und das Set überall zu verbauen, wo man Licht braucht! Klare Kaufempfehlung!