S&G® Taktische Taschenlampe

 

*** Versand & Verpackung ***

Wie von Artikeln, welche bei Amazon eingelagert und versandt werden, nicht anders gewohnt, sehr schnell und zuverlässig.
Die Taschenlampen kommen in einem weißen, neutralen Umschlag mit Luftpolsterfolie. In der Großen Verpackung befinden sich 2 kleine weitere Packungen in welchen sich die Lampen befinden.

*** Verarbeitung ***

Hammer! Also für ca. 4 EUR das Stück wirken die kleinen Dinger echt super verarbeitet. Der Knopf zum Drücken und die Leucht – Strahl – Regulierung wirken solide. Das Batteriefach ist mit einer Gummidichtung versehen, so dass nicht sofort Wasser dort eindringen kann. Der Leuchtende Ring ist ganz witzig, wofür man ihn braucht, ist mir jedoch nicht ganz klar.

*** Leuchtleistung ***

Ich selbst habe die Taschenlampen mit AAA Batterien genutzt und muss sagen was aus der kleinen LED und des Vergrößerungsglases raus kommt ist echt sagenhaft! Wie weit genau die Lampe Leuchtet, konnte ich jetzt nicht genau messen. Das Video Zeigt die Leuchtleistung auf ca. 22 Meter Entfernung.

*** Sonstiges ***

Die 3 Leuchtmodi sind wie bei fast allen LED Taschenlampen hier auch integriert.

*** Fazit ***

Wie erwähnt für diesen Preis stimmt hier das Preis-Leistungs-Verhältnis auf jeden Fall!