Bike Phone Mount Fahrrad Halter

*** Versand & Verpackung ***

Wie von Artikeln, welche bei Amazon eingelagert und versandt werden, nicht anders gewohnt, sehr schnell und zuverlässig.
Die Halterung ist in einem Pappkarton verpackt und einzelne Teile sind mit einer Tüte geschützt.

*** Verarbeitung ***

Gut verarbeitet. Auch wenn alles aus Plastik ist, macht es einen guten Eindruck. Der Gummi welcher das Handy halten soll, wirkt auch erstmal sehr robust.

*** Montage / Handhabung ***

Montieren lässt sich die Halterung rucki zucki, ohne weitere Probleme. Man sollte jedoch darauf achten, dass man die Halterung an einer etwas dickeren Stelle am Lenkrad befestigt, somit ist dann mehr Druck drauf und es kann nichts verrutschen.

Nun zur Handhabung, also mal fix Handy rausnehmen um ein Foto oder so zu machen, wird schwierig auf Grund der Gummies, welche man über das Handy zieht. Diese sind aber genau der Punkt, welche die Halterung echt gut macht! Das Handy wird durch 2 Dinge gehalten. Erstens durch die “Klemme” und zweitens durch die Gummis. Ich bin damit ein paar Minuten über Kopfsteinpflaster gefahren und es hielt gut.

Achtung: Die Schraube, welche den Winkel etc. einstellt für die Halterung selbst, bitte richtig fest anziehen! Ist man hier zu lasch, kann es dazu kommen, dass die Halterung sich selbstständig macht. Es passiert zwar nichts, da das Handy richtig fest gehalten wird aber sicher ist sicher!

Ich habe wie Ihr auf den Fotos erkennt das S8 Plus drin und es kann hier locker noch was größeres rein.

*** Kaufempfehlung ***

Ja! Hier hält alles bombenfest und man muss sich um sein Handy keinerlei Sorgen machen! 5 Sterne 🙂