Relaxdays Bambus Badregal mit 5 Ablageflächen

*** Lieferung und Verpackung ***

Da es nur etwas über 6kg wiegt, war mir meine Postfrau nicht wirklich böse. Ein weißes größeres Paket, alle Einzelteile sind durch Papier geschützt so das nichts zerkratzen kann. Man sollte beim öffnen jedoch nicht mit einem Messer etc. zu tief in den Karton, nicht das das Regal etwas abbekommt.

*** Inhalt ***

Zu den 2 Seitenteilen und den 5 Böden, bekommt man noch 20 Schrauben und ein Sechskant zum montieren.

*** Verarbeitung ***

So leid es mir auch für dieses schicke Regal tut. Die Verarbeitung lässt tatsächlich zu wünschen übrig. Wie auf meinen Fotos zu erkennen, war in einem der Seitenwände der Holzwurm drin und es wurde einfach über lackiert / lasiert. Leider ist dies sehr deutlich zu erkennen. Die 5 Böden, sind teilweise etwas nach oben gewölbt was bei Gegenständen welche runter rollen könnten, eher kontraproduktiv ist. Das Regal wackelt. Leider sind hier 2 Füße knapp 3 mm zu kurz bzw. ist das Regal in sich etwas verdreht, dass dies zur folge hat, dass es Wackelt. Ich habe es auf einer großen ebenen Bodenfliese getestet und mein verdacht des schiefen Fußbodens war damit leider hinfällig. Weiter Kritikpunkt sind die Schrauben. Es handelt sich hier um ein Regal um die 45 EUR für ein Feuchtraum. Wieso man dann nicht verzinkte Schrauben zur Verfügung stellt, ist mir noch nicht ganz klar. Logo wird da nicht sofort was rosten aber für diesen Preis kauft man sich doch eher etwas, was man eine Weile behalten möchte.

*** Optik & Stauraum ***

Es ist echt schick das Regal auch die Breite und Höhe der “Fächer” sind optimal ob den ganzen Badezimmer Krimskrams da unter zu bekommen.

*** Fazit ***

Ich muss mich hier erneut entschuldigen aber ich schreibe meine ehrliche Meinung zu diesem Produkt! Für diesen Preis, hätte man hier weit aus mehr auf Qualität achten können. Auch die leicht verständliche Anleitung und das unkomplizierte Aufbauen in ca. 20 – 30 Minuten, helfen nicht darüber hinweg, dass ich hier nur 2 Sterne vergeben kann. Ich wäre sehr davon angetan, wenn die Kritikpunkte hier Anklang finden und weitere Modelle besser verarbeitet sind.