Professionelles Karaoke-Mikrofon

*** Zum Verkäufer, Versand & Verpackung ***

Hiwatch ist wie immer sehr freundlich und stets bemüht Probleme, Anregungen und Feedbacks gezielt umzusetzen bzw. zu lösen. Das Set wurde aus Amazon eigenen Lager versandt und somit ist die Umverpackung entsprechend großzügig gewählt. Die Originalverpackung des Sets besteht aus einer Box aus Pappe ist jedoch innen mit so was Schaumstoff artigen ausgefüllt. Da geht nichts zu Bruch.

*** Der erste Eindruck – Verarbeitung ***

Das Mikro bestehen aus Aluminium, und macht in allem einen sehr wertigen Eindruck. Das Kabel ist sehr lang (5 Meter), dick und es wird mit Sicherheit nicht so schnell zu einem Kabelbruch kommen. Die Stecker sind auf beiden Seiten gut verarbeitet. Der Knopf zum ein und ausschalten wirkt gut verarbeitet – hier wackelt nichts.

Der Ständer ist recht schwer und wirkt somit ebenfalls sehr solide, die Verschraubungen oben wo die 2 Stange hinein kommt, besteht aus Plastik, wenn man da jetzt nicht wie ein Irrer dran rum dreht, hält auch dieses auf Dauer. Der Zusammenbau war ruck zuck erledigt. Beim Einführen der zweiten Stange benötigt man etwas Kraft. ich habe es etwas schräg reingedrückt und nun hält es. Die Halterung selbst für das Mikro besteht aus Plastik, hier sollte man auf Dauer evtl. etwas vorsichtig mit umgehend. Der Flexarm (ich nenne das letzte teil des Ständers jetzt einfach mal so) ist top verarbeitet und man hat das Mikro somit etwas Flexibel am Ständer vor sich.

*** Soundqualität ***

Hier bringt es nix ewig, lange Texte zu verfassen. Ich habe ein Testvideo für Euch hier hochgeladen! Schaut es Euch an und bildet Euch am besten selbst eine Meinung. Ich empfinde die Qualität für diese Preiskategorie mehr als gelungen.

*** Fazit ***

Für den Preis kann man hier nicht viel verkehrt machen! – greift zu 🙂 Alles weitere seht Ihr im Video.