OMorc leichter 15,6 Zoll Laptop Rucksack

*** Versand & Verpackung ***

Wie von Artikeln, welche bei Amazon eingelagert und versandt werden, nicht anders gewohnt, sehr schnell und zuverlässig.
Verpackt wurde der Rucksack in einem größeren Karton. Der Rucksack selbst ist noch mal in einer Zipper – Plastik Tüte.

*** Verarbeitung ***

Der Rucksack macht auf mich einen soliden Eindruck. Die Nähte sind Fehlerfrei, Taschen und Reißverschlüsse sind top!

*** Platzangebot ***

Man bekommt da echt eine Menge rein. Am besten schaut Euch das Video an, in dem zeige ich alle Taschen und dessen Größe.

*** USB – Ladestecker ***

Eine echt coole Idee 🙂 einfach im Rucksack eine Powerback deponieren, an das Kabel anschließen und außen ein USB Kabel ran. Schwups muss die Powerbank nicht in die Hosentasche und ist gleichzeitig noch vor Nässe geschützt.

*** Fazit ***

Für den Preis bekommt man hier echt einen schönen Rucksack, welcher sehr wertig aussieht und sich angenehm tragen lässt. Das Platzangebot ist mehr als ausreichend und mit der Ladefunktion schafft es dieser Rucksack auf 5 Sterne.