PRIOstahl® Transportrollen

*** Versand & Verpackung ***

Der Versand war fix, nach 3 Werktagen war die kleine Pappschachtel da. Das Rad liegt einzeln in einem kleinen Karton.

*** Verarbeitung ***

Nicht um sonst gebe ich hier nur 3 Sterne. In diesem Rad steckt weit aus mehr Potential. Wie auf den Fotos zu erkennen, ist der rote Schutz für das Kugellager viel zu groß. Somit verfehlt es leider seinen Zweck. Auch das Rad selbst hat etwas Spiel und wackelt auf der Achse leicht herum. Die Bremse und der Reifen auf dem Rad wirken Solide verarbeitet.

*** Fazit ***

Für jemanden, der dieses Rad für einen Schrank benötigt, welche nicht im Dreck steht, ist das Rad ok. Für stärkere Belastungen an einem Ort wo viel Dreck rum liegt, sollte man hier evtl. auf ein anderes Produkt zurückgreifen. 4 Sterne, da für den “normalen” geeignet.

Zum Zeitpunkt des Tests kostete der Artikel den oben angegebenen Preis.